Endlich mal ein vernünftiges Killdozerfilmchen

Video

Und zwei andere Sachen noch dazu…

The Little Killers : Spider (nicht „Choppin Block“)

Wohl die einzige Crypt-Combo (außer den Gories), bei der ich es wirklich bedaure sie nie live gesehen zu haben… (ich habe ziemlich viele gesehen-die meisten waren  sehr ansprechend)

Und dann – zum krönenden Abschluß – ein kleines bißchen Popmusik, das ich gestern das erste Mal gehört habe (geschwört!). Ist anscheinend in „den“ Charts – dürften also unwesentlich mehr als 500 Maxi-CDs verkauft haben . Aber das kommt in den besten Familien vor…

Find ich richtig super! Stimmt irgendwas mit mir nicht?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s